Letzte Turnstunde vor den Sommerferien

Mit einem sportlichen und einem kulinarischen Teil hat der Männerturnverein seine letzte Turnstunde vor den Ferien durchgeführt.
Traditionsgemäss findet diese mit dem Fahrrad statt.
Per Velo, allerdings auch Einige mit Motörli, ging es nach dem Start in Bronschhofen über einige Umwege vorbei an der Stadt Wil in Richtung Schwarzenbach und Jonschwil.
In der wunderschönen Tennisanlage des TC-Degenau Jonschwil übernahm dann Vereinskoch Bruno die fünfundzwanzigköpfige Schar Radler und der kulinarische Teil des Abends konnte beginnen. Salat, "Rossrüterli" vom Grill und Torte zum Dessert schmeckten grossartig und es wurde herzhaft zugegriffen. Einige wollten anschliessend die genossenen Kalorien wieder abarbeiten und zeigten ihr können mit dem Tennisracket. Auch im Männerturnverein gibt es anscheinend noch unenteckte Tennistalente.
Dank geht an die drei Turner mit runden Geburtstagen Josef Heuberger, Toni Hug, Christian Rombach. Sie waren für die Organisation zuständig und sie sorgten dafür, dass kein Teilnehmer sein Portemonnaie hervorholen musste. Ebenso verdankt wurde die grosszügig zur Verfügungstellung der Anlage durch den Tennisclub Degenau Jonschwil.
Herbert Brägger
Velotour mit anschl. Geburifest